Steuerberater Bleicher

Steuern, Rechnungswesen und Controlling

Projekt

Infos

Der Kunde

Die familiengeführte Steuerkanzlei Bleicher ist seit über 30 Jahren der Ansprechpartner für Steuerdienstleistungen weit über die Grenzen von Osterode am Harz hinaus.

Das Ziel

Da Christian Bleicher bereits selbst mit der Entwicklung der Website begonnen hat, benötigte er von uns lediglich Hilfe bei der Optimierung des Designs und der optimalen technischen Umsetzung.

Projekt

Ergebnis

Wir haben das bestehende Design der Website als Vorlage genommen und es sauber mit Elementor nachgebaut. Dabei haben wir viel Wert auf Bedienbarkeit gelegt, so das Christian eigenständig Änderungen vornehmen kann. Außerdem haben wir uns zusätzlich um die Sicherheit und Ladezeitoptimierung gekümmert.

Leistungen

Es gibt für Privat als auch Geschäftskunden verschiedene Leistungspakete, welche auf einer eigenen Seite präsentiert werden.

FAQ

Um die wichtigsten Fragen schon vor dem ersten Gespräch beantworten zu können, wurde eine FAQ Seite angelegt.

HMS-Riefling

Das Ziel dieses Projektes war es, den Besuchern einen einfachen Überblick über die angebotenen Dienstleistungen zu geben und zu zeigen, warum sich eine Zusammenarbeit lohnt.

TWD-NML

Wer damals auf die Suche nach Infos rund um The Walking Dead No Man’s Land ging, fand oft veraltete Infos oder nur welche in englischer Sprache. Aus dieser Tatsache ist ein Bedürfnis der deutschen Community entstanden. Und genau dieses Bedürfnis nahmen wir zum Anlass, TWD-NML.de ins Leben zu rufen.