Schieweck Sicherheitstechnik

Ihr Profi im Bereich Video- und Alarmtechnik

Projekt

Infos

Der Kunde

Schieweck Sicherheitstechnik ist eine kleine Firma, welche sich auf die Video- und Alarmtechnik spezialisiert hat.

Das Ziel

Durch eine Umstrukturierung hat sich Herr Schieweck ein Redesign für seine bestehende Firmenwebsite gewünscht. Diese sollte dem neuen Corporate Design entsprechen. Auch wurde Wert auf eine schnelle Ladezeit und responsiven Design gelegt, sodass die Website auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird.

Projekt

Ergebnis

Wir haben gemeinsam mit Herrn Schieweck ein Konzept ausgearbeitet, um den genauen Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden. Dieses wurde von uns mithilfe von WordPress optimal umgesetzt.

Leistungen im Fokus

Bei Schieweck Sicherheitstechnik ist die Arbeit eine Herzensangelegenheit und zur Philosophie geworden. Jede Überwachungsanlage wird so geplant und umgesetzt, um das beste Ergebnis für den Kunden zu erreichen.

Eine Herzensangelegenheit

Sicherheit ist eine Vertrauenssache und genau deshalb hat Herr Schieweck ein besonderes Augenmerk auf die Seite „Über uns“ gelegt.

Steuerberater Bleicher

Da Christian Bleicher bereits selbst mit der Entwicklung der Website begonnen hat, benötigte er von uns lediglich Hilfe bei der Optimierung des Designs und der optimalen technischen Umsetzung.

Marienhagen

Tristan Marienhagen wünschte sich einen zuverlässigen Onlineshop, welcher besondere Anforderungen beim Verkauf seiner Produkte erfüllen musste. Leider machte die ursprüngliche Umsetzung dies nicht möglich, so dass wir ein neues Konzept erarbeiten mussten.