Schieweck Sicherheitstechnik

Ihr Profi im Bereich Video- und Alarmtechnik

Projekt

Infos

Der Kunde

Schieweck Sicherheitstechnik ist eine kleine Firma, welche sich auf die Video- und Alarmtechnik spezialisiert hat.

Das Ziel

Durch eine Umstrukturierung hat sich Herr Schieweck ein Redesign für seine bestehende Firmenwebsite gewünscht. Diese sollte dem neuen Corporate Design entsprechen. Auch wurde Wert auf eine schnelle Ladezeit und responsiven Design gelegt, sodass die Website auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird.

Projekt

Ergebnis

Wir haben gemeinsam mit Herrn Schieweck ein Konzept ausgearbeitet, um den genauen Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden. Dieses wurde von uns mithilfe von WordPress optimal umgesetzt.

Leistungen im Fokus

Bei Schieweck Sicherheitstechnik ist die Arbeit eine Herzensangelegenheit und zur Philosophie geworden. Jede Überwachungsanlage wird so geplant und umgesetzt, um das beste Ergebnis für den Kunden zu erreichen.

Eine Herzensangelegenheit

Sicherheit ist eine Vertrauenssache und genau deshalb hat Herr Schieweck ein besonderes Augenmerk auf die Seite „Über uns“ gelegt.

Weitere Projekte

TWD-NML

Wer damals auf die Suche nach Infos rund um The Walking Dead No Man’s Land ging, fand oft veraltete Infos oder nur welche in englischer Sprache. Aus dieser Tatsache ist ein Bedürfnis der deutschen Community entstanden. Und genau dieses Bedürfnis nahmen wir zum Anlass, TWD-NML.de ins Leben zu rufen.

HMS-Riefling

Das Ziel dieses Projektes war es, den Besuchern einen einfachen Überblick über die angebotenen Dienstleistungen zu geben und zu zeigen, warum sich eine Zusammenarbeit lohnt.