HMS-Riefling

Rund ums Haus bin ich Ihr Mann

Projekt

Infos

Der Kunde

Der Haus und Montageservice von Frank Riefling ist eine frisch gegründete Firma, welche seinen Kunden Dienstleistungen rund ums Haus anbietet

Das Ziel

Das Ziel dieses Projektes war es, den Besuchern einen einfachen Überblick über die angebotenen Dienstleistungen zu geben und zu zeigen, warum sich eine Zusammenarbeit lohnt.

Projekt

Ergebnis

Die Website wurde zu einem schönen One-Pager, auf dem man alle wichtigen Informationen sofort findet. Dies ermöglicht den Kunden von Frank, alle wichtigen Informationen auf einen Blick zu finden ohne lange suchen zu müssen.

Bei dem Design haben wir uns dazu entschieden eine ansprechende Optik zu kreieren, welche ohne viel Schnickschnack auskommt. So kann sich der Kunde auf das wesentliche konzentrieren und wird optimal durch die Website geführt.

Die Firma

In diesem Abschnitt der Website können die Kunden schnell erfahren, welche Dienstleistungen vom Haus und Montageservice – Frank Riefling angeboten werden. Außerdem erfährt man hier etwas über das Unternehmen.

Referenzen

Damit die Kunden einen Einblick in die Arbeiten vom HMS-Riefling erhalten, gibt es in diesem Abschnitt eine Bildergalerie. Und wer noch immer zögert, erfährt hier noch, warum sich die Zusammenarbeit lohnt.

Schieweck Sicherheitstechnik

Durch eine Umstrukturierung hat sich Herr Schieweck ein Redesign für seine bestehende Firmenwebsite gewünscht. Diese sollte dem neuen Corporate Design entsprechen. Auch wurde Wert auf eine schnelle Ladezeit und responsiven Design gelegt, sodass die Website auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird.

TWD-NML

Wer damals auf die Suche nach Infos rund um The Walking Dead No Man’s Land ging, fand oft veraltete Infos oder nur welche in englischer Sprache. Aus dieser Tatsache ist ein Bedürfnis der deutschen Community entstanden. Und genau dieses Bedürfnis nahmen wir zum Anlass, TWD-NML.de ins Leben zu rufen.